CIRANDA mit einem kurzen Auftritt vor dem Harburger Rathaus …. war mal aktuell… aber dieses Jahr ist leider alles anders keine Auftritte in 2020! Wir sehen uns in 2021 wieder

 

 

CIRANDA spielt schon seit vielen Jahren auf dem Hamburg Marathon: aber auch dieses wunderbare Ereignis ist dieses Jahr ausgefallen!

 

Kommt 2021 in Scharen und feuert uns an!

 
 
 

Und das war in 2018:

CIRANDA beim Brasilianischen Abend in Stelle am 2. September 2018!

CirandaStelle

Wir sind mit unseren Trommeln und unserer Musik bei dieser Veranstaltung dabei und werden unserem Publikum mit Sambarhythmen und guter Laune brasilianische Lebensfreude näher bringen. Wer auch immer daran teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen

 

Und weiter geht es mit CIRANDA im September…

…..wir werden viele Läufer und Läuferinnen mit unseren Trommeln unterstützen und ihnen neue Energie für ihren Lauf geben.

 

Am 09. September

spielen wir ab 10 Uhr beim 29. Alsterlauf in der Innenstadt bei der Kunsthalle!

Am 16. September

trommeln wir für die Teilnehmer/innen beim 35. Airport Race ! Unser Spielort ist in der Borsteler Chaussee 330, und wir werden ca. ab 10:30 zu hören sein!

Im Herbst 2018 werden wir für Euch den nächsten Schnupper-Workshop anbieten:
In diesem Workshop bieten wir die Gelegenheit gemeinsam mit einigen unserer Stammspieler das Sambatrommeln in einer Band aktiv kennen zu lernen. Die Workshop Teilnehmer können dabei erleben, wie es sich anfühlt Teil einer vielköpfigen Bateria zu sein und mit anderen gemeinsam brasilianische Grooves zu spielen. Die Kosten betragen € 15,00.

Bei Interesse ist danach ein Einstieg in unsere Trainingsgruppe, die immer am Mittwoch von 19:00 – 22:00 Uhr ebenfalls in unserem Übungsraum in der Spaldingstraße probt, möglich.

Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular nutzen, eine e.mail an Samba [at] Ciranda.de schicken oder 0171/4155880 wählen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

last update 25.08.2018 RM

 

Und das hat uns und vielen Zuhörer*Innen in 2017 viel Spaß gemacht:


 

30.06. – 01.07.2017 zum +KSamba Festival in Lloseta Mallorca

 

Die Sandungueros (Bild oben) in Lloseta auf Mallorca beheimatet veranstalten in diesem Jahr zum wiederholten Mal das +KSamba Festival. Von Freitag bis Sonntag wird die hübsche kleine am Hang gelegene Stadt mit Blick über die Insel von der Sambamusik der Baterias aus aller Welt erfüllt sein.

Wir sind gespannt und freuen uns riesig auf dieses Erlebnis.

KL 13.06.2017

 

 

25. Juni 2017: 23. Hella-Halbmarathon

 

Start ist um 10:00 Uhr.

Ciranda wird an Kilometer 13, auf Höhe der Kunsthalle die Läufer nach Kräften unterstützen. Wir drücken natürlich die Daumen für bestes Läufer- und Trommlerwetter 😉

KL 13.06.2017

 

 

21. Mai 2017: Samba-Workshop für Einsteiger 


Samba made in Hamburg: Das sind brasilianische Rhythmen, die wir in netter Gemeinschaft einüben und bei Auftritten präsentieren. Lust auf brasilianische Samba Percussion? Wir suchen Verstärkung und bieten für Einsteiger einen Workshop in Hamburg in der Spaldingstraße an. Danach ist ein Einstieg in die Mittwochsgruppe möglich und erwünscht. Workshop am 21. Mai 2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr. Kosten 15 € Anmeldung bei Samba@Ciranda.de oder 0171/4155880

Der Kurs war prima und es wird nicht der letzte Einsteigerworkshop gewesen sein! Es ist erstaunlich was sich alles an einem Nachmittag ertrommeln lässt.

KL 13.06.2017

 

 

Sonntag, 23. April 2017. 32. Haspa Marathon Hamburg

 

11:00 – ca. 15:00 Uhr: Ciranda liefert den Läufern an der Ecke Gorch-Fock-Wall/Sievekingplatz, kurz vor dem Zieleinlauf den „Nachbrenner“.

 

 

 

Bremen war großartig!

Gemeinsam mit Spielern der Gruppen Sambalegria aus Mölln und SambUKEira aus Hamburg war Ciranda als große Einhornherde Teil des Umzugs beim Samba Karneval in Bremen. Die „Wunderwelten“ waren einfach wundervoll, wie die Fotos erkennen lassen. Die Organisatoren von Confusao haben wieder Unglaubliches auf die Beine gestellt.

Super schön, dass wir dabei sein konnten.

KL 22.02.2017