Das war in 2015:

  • Bremer Samba-Karneval am 07.02.2015, Thema der Große Zirkus. Ciranda zum ersten Mal gemeinsam mit Sambalegria aus Mölln. Sambalegria + Ciranda in Bremen Februar 2015  Das machen wir gern wieder…
  • 26.04.2015 Hamburg Marathon – Wir standen am Sievekingplatz und es regnete immer wieder ergiebig. Aber es gibt ja Regencapes und Müllsäcke ;-). Die Läufer waren wieder ein sehr dankbares Publikum. Hat Spaß gemacht!
  • Ciranda beim Hella-Halbmarathon im Juni 2015
  • Ciranda beim 1. Tönnhafen Festival bei Winsen, Ende Juni. Für uns eine sehr spannende Veranstaltung. Überwiegend Bands aus der Rock Szene und wir quasi als Pausenfüller dazwischen. Das Publikum war Klasse, hatte offensichtlich auch Spaß an Samba und ging richtig mit. Der Beweis ist erbracht: Rock und Samba geht zusammen!
  • Der Absolute Höhepunkt in 2015 war für Ciranda die erste Teilnahme am Internationalen Sambafestival in Coburg 10. bis 12.07.2015. Ein Wochenende Samba satt und die ganze Stadt feiert mit. Eine unglaubliche Stimmung. Wenn wir teilnehmen dürfen, sind wir in 2016 wieder dabei!
  • Ciranda bei knackigem Sommerwetter, am Mittwoch 12. August 2015, am Jungfernstieg, Höhe Alsterhaus. Hamburg ist ja soooo schön im Sommer!
  • Ciranda beim Airport Race 2015, Sonntag 13.09.2015. In „Kammerbesetzung“ mit 6 Cirandas! Lief prima. Die Läufer waren ein enthusiastischen Publikum und wir hatten viel Spaß. Auch danach noch mit der Rockband auf dem Sportplatz.
  • Zum ersten Mal Ciranda beim Wandsbeker Halbmarathon, Sonntag 20.09.2015. Zur Abwechslung mal nicht in der Hamburger Innenstadt. Hat dem Publikum und uns gut gefallen. Das Zitat: „Ihr seid echt der Hammer“ wird uns in Erinnerung bleiben.
  • Samba-Syndrom in Berlin, 25.-27.09.2015. Alle beteiligten Cirandas haben wieder dazugelernt. Bei diesem Mal hatten wir viele unterschiedliche Workshops belegt. Es gab also keinen Neuzugang für unser Repertoire.
  • Ciranda an zwei Mittwoch Abenden auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. Mönckebergstraße, Gerhart-Hauptmann-Platz und am Hauptbahnhof bei den Neuankömmlingen. Dort bekam das Wort Publikumsnähe eine ganz neue Dimension. Wir wurden so eng umringt, dass wir z.T. kaum Platz zum spielen hatten. So viel Ausgelassenheit und wilde Tanzfreude gibt es bei den Hamburgern dann doch nicht, obwohl die ja auch schon mal aus sich herausgehen… Wir brachten auf jeden Fall wieder  garantiert unweihnachtliche Grooves mit weihnachtlicher Mütze in die Stadt. Vielen Dank an unser zahlreiches Publikum für die tolle Stimmung, den Applaus und den leckeren Glühwein. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

last update: 31.12.2015 KL